• Karfreitag, 29. März 2024, 9 Uhr - Karfreitagswanderung.  Wir laden zu unserer traditionellen Karfreitagswanderung am Freitag, 29. März um 9 Uhr ein. In diesem Jahr werden wir einen kleinen Teil des Jakobsweges von der Bolcher Höhe bis zum Wintringer Hof laufen. Die Route mit herrlichen Ausblicken führt uns vorbei am Gut Hartungshof bei Bliesransbach über den Dragonerweg bis zum Wintringer Hof. Dort besteht die Möglichkeit zum Besucher der Wintringer Kapelle. unterwegs werden wir auf dem höchsten Punkt unserer Wanderung eine kleine Frühstücksrast einlegen. Treffpunkt zu dieser Wanderung um 9 Uhr am Parkplatz vor dem Archivraum des Vereins, Pfarrkirche Sankt Paulus. Von dort werden wir mit Fahrgemeinschaften unseren Ausgangspunkt ansteuern. Auch vom Wintringer Hof aus besteht die Möglichkeit zur Rückfahrt mit Fahrgemeinschaften oder auch die Nutzung des ÖPNV ist von dort aus möglich. Wir laden alle Mitbürger, auch gerne Nichtmitglieder, zur Wanderung ein.
  • Sonntag, 28. April 2024, 17 Uhr Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen im  Feuerwehrgerätehaus